Rubensweiber

geile dicke Frauen am Sex-Telefon

Telefonsex dicke Weiber

dicke Weiber HotlineWenn dicke Telefonsex Weiber richtig losmachen, glüht nicht nur die Leitung sondern auch dein Rohr wird heiß und steif. Hemmungslos und zu allem bereit warten die molligen Luder nur darauf, dass du ihnen deine erotischen Fantasien ins Ohr flüstert. Erzähle den dicken fetten Frauen worauf du beim Sex stehst oder sage ihnen, wie sie es sich machen sollen. Stell dir nur einmal vor, wie sich dicke Weiber mit dem Dildo befriedigen und gleichzeitig Telefonsex mit dir haben. Völlig hemmungslos massieren sich die pfundigen Girls beim interaktiven Sex ihre prallen Titten, während sie sich gleichzeitig ganz genüsslich fingern.

Lausche dem wollüstigen Stöhnen der fetten Frauen und sei live dabei, wenn die molligen Luder zum Orgasmus kommen. Nicht umsonst sagt man, dass fette Weiber beim Sex völlig hemmungslos sind. Das liegt ganz einfach daran, dass die fetten Frauen nicht sooft einen Mann im Bett haben, dafür dann aber umso heftiger abgehen. Also wenn du schon immer einmal wissen wolltest, wie es ist, mit einer dicken Frau Sex zu haben, dann greife jetzt zum Hörer und wähle die schärfste Telefonsex Hotline, die es im deutschsprachigen Raum gibt. Zögere keine Sekunde, denn die fetten Weiber warten nur darauf, dich zum Spritzen zu bringen.

Dicke Frauen & dicke Titten – Ein Anrufer berichtet

Ich bin selbst auch nicht gerade schlank, und ich mag die Frauen einfach auch ein bisschen fülliger´. Ganz direkte und in meinen Augen rüde Leute nennen das dann dicke Frauen oder gar fette Frauen; für mich sind es einfach Vollweiber. Je besser mir eine Frau gefällt, desto mehr mag ich es, wenn einfach mehr von ihr da ist. Was natürlich, da bin ich mal ganz ehrlich, vor allem auch für ihre Titten gilt.

Das Schöne ist, dass dicke Frauen meistens auch richtig geile dicke Titten haben. Zum Beispiel bei diesem Sextelefon ist es mir in vielen Jahren erst ein einziges Mal passiert, dass ich da von der Busengröße richtig enttäuscht war. Da hatte ein Mädel von über 80 Kilo doch glatt nur die Cup Größe C!

Na, auch diese Lady hat mich aber dann letztlich mehr als zufrieden gestellt; schließlich gibt es noch andere Dinge als Riesentitten, die meinen Schwanz hart machen und mich zum Abspritzen bringen; so ganz festgelegt bin ich da nicht, auch wenn ich pralle Möpse einfach bevorzuge, wenn ich die Wahl habe.

Aber mit dieser Telefonsex Nummer kann man nie verkehrt liegen, ganz gleich, ob man wie ich auf Titten fixiert ist oder nicht. So richtig vollschlanke Weiber haben einfach einen ganz unglaublichen Appetit; beim Essen, und genauso im Bett. Die stürzen sich auf deinen Schwanz, als wären sie halb verhungert.